Neuer Tischkicker für die Rulamanschule

Letzten Donnerstag war Sophie Werner mit ihrer Familie im Auftrag des Basar-Teams bei uns in der Rulamanschule und übergab uns zur Einweihung der neuen Schule einen großartigen Tischkicker, der perfekt auf die Größe unserer Grundschulkinder abgestimmt war. Zusammen mit Kai durfte Frau Saravanja den Tischkicker gleich mal einweihen. Hierbei war festzustellen, dass auch hier die Jugend weit die Nase vorne hatte.        

Gleich am Montag wurde der Tischkicker dann auch von den Kindern der Betreuung in Betrieb genommen und freudig begrüßt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen des Betreuungsteams herzlich für den Tischkicker beim gesamten Basar-Team bedanken. Wir sind überaus glücklich über diese Spende und freuen uns auf viele kleine Tischkicker-Turniere.

Ihr Team der Rulamanschule