Informationen zum Schulanfang

Liebe Eltern der Rulamanschule,

die Ferien neigen sich dem Ende zu und wir hoffen, Sie und Ihre Familien hatten erholsame, schöne Ferien.

Die Klassenverteilung der Rulamanschule im Schuljahr 2019/2020 sieht nach momentanem Stand folgendermaßen aus:

Klasse 1a:    Annika Hermann

Klasse 1b:    Denise Jourdan

Klasse 2:      Christine Schell

Klasse 3:      Gertrud Beyer

Klasse 4:      Alessandra Saravanja

Weitere Lehrkräfte im Team der Rulamanschule sind Sandra Schäffer und Pfarrer Matthias Arnold.

Am Mittwoch, 11.09.2019 beginnt nach hoffentlich erholsamen und spannenden Ferien der Unterricht für die Klassen 2-4 um 8.25 Uhr.

An diesem Tag bekommen die Kinder den Stundenplan und Sie können Ihr Kind bei Bedarf zur Betreuung anmelden. Diese beginnt in der 2. Schulwoche und Frau Staiger freut sich auf Ihr Kind. Die Betreuung findet voraussichtlich im kommenden Schuljahr im Foyer der Falkensteinhalle statt, da wir das Betreuungszimmer als Klassenzimmer benötigen.

Für die Erstklässler beginnt die Schule dann am

Freitag, 13.09.2019 um 9.30 Uhr mit dem Einschulungsgottesdienst und der anschließenden Einschulungsfeier in der Falkensteinhalle.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Woche und wir freuen uns auf Ihre Kinder und das neue Schuljahr.