Die Rulamanschule ist wieder komplett

Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir unsere 17 Erstklässler am 17. September 2021 in der Rulamanschule begrüßen durften. Nun ist unsere Rulamanschule wieder komplett.

Nach einem sehr gelungenen Gottesdienst von Karin Bauer, die mit einem sehr schönen Beispiel anhand eines Puzzles gezeigt hat, dass wirklich jeder einzelne für eine Gemeinschaft sehr wichtig und unverzichtbar ist, erfreute die 4. Klasse das Publikum mit dem Theaterstückchen „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“.

Nach der Einschulungsfeier durften die frisch gebackenen Erstklässler ihre erste Schulstunde mit ihrer Klassenlehrerin Denise Jourdan genießen. Die Eltern und Gäste wurden derweil mit Getränken und kleinen Snacks von den Eltern der Viertklässler bewirtet. Nach ihrem ersten spannenden Schultag konnten die Erstklässler mit ihren Familien noch schöne Stunden verbringen.

Wir wünschen den neuen Erstklässlern, dass sie besonders gut zusammenhalten und ihre Zeit in der Rulamanschule genießen!

Fotos: Rulamanschule