Die Viertklässler basteln tolle Adventskalender

Am Dienstag, 22.11.2017 war in der Rulamanschule nach dem Werkstattunterricht noch lange kein Feierabend. Die Viertklässler nutzten zusammen mit einigen Eltern und ihrer Klassenlehrerin Frau Beyer die Gunst der Stunde und bastelten tolle Adventskalender, die zum Kauf angeboten werden. Zuvor ließen die Vierer ihre Eltern mit einer Bildpräsentation an den Aktivitäten, die sie im Schullandheim erleben durften, teilhaben. 

Es war ein toller Nachmittag und die Adventskalender dürfen sich wirklich sehen lassen!

Wer Interesse an den Adventskalender hat, darf sich gerne mit Frau Beyer in Verbindung setzen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“7″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“1″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Fotos: Alessandra Saravanja